therapie-kreativ-wuerzburg

Paarberatung - Beziehungsvielfalt

Jeder Mensch strebt nach Wachstum und Ganzwerdung..

 

Dabei spielen Paarbeziehungen eine besondere Rolle, kommen wir hier mit alten Mustern und Verletzungen in Kontakt. Unsere frühen Beziehungserfahrungen können uns hindern eine harmonische Partnerschaft zu führen, obwohl wir das so sehr wünschen. Immer die gleichen Auslöser und Reaktionen verstellen den Blick auf eine gute Lösung für alle Beteiligten.
Hier kann durch professionelle, neutrale Unterstützung eine umfassende Veränderung ermöglicht werden.

Wir möchten Paaren mit unserem Angebot ermöglichen neue Handlungsspielräume zu erfahren um festgefahrenen Strukturen zu erkennen und die Beziehung zu verändern. 

Wir beraten sowohl monogame als auch nicht-monogame Paare.
Einvernehmliche Nicht-Monogamie kann eine neue bereichernde Erfahrung im Leben von Paaren sein, benötigt aber mehr Reflexion und "ehrliches-sich-einbringen" und dadurch ein persönliches Wachstum.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf der Seite  Paar-Zeiten

 

 

 

 

 

 

 

 

Terminkalender Workshops

        Anmeldebedingungen