therapie-kreativ-wuerzburg

Für die Kurse ist eine verbindliche Anmeldung nötig.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit den Hygienrichtlinien einverstanden

Die Aufnahme in die Teilnehmerliste erfolgt in der Reihenfolge des Einganges der Anmeldung und der Anmeldegebühr. Bei Anmeldung ist die Hälfte der Seminargebühr fällig. Die restliche Seminargebühr bis 1 Woche vor Beginn.

Rücktritt: voll erstattbar 4 Monate vor Beginn, 50% erstattbar 2 Monate vor Beginn, 25% erstattbar 1 Monat vor Beginn.

Bei kurzfristiger Absage kann eine ErsatzteilnehmerIn gestellt werden, der Seminarpreis ist unberührt davon voll zu bezahlen.

Die Preise verstehen sich incl. Materialgebühr, wenn nichts anderes angegeben wurde.

Generell sollte keine Teilnehmerin oder kein Teilnehmer wegen Kostengründen ausgeschlossen sein. Sprechen Sie mich auf eine Ermäßigung an, wir werden dies dann in einem persönlichen Gespräch klären.

Haftungsausschluß

Mit der Anmeldung erklärt jeder TeilnehmerIn, dass sie/er für meine/seine Handlungen während des Seminars selbst die Verantwortung trägt.

Info unter 09306 980774

        Anmeldebedingungen