therapie-kreativ-wuerzburg

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Praxis der Jahreskreisrituale AufbauFortbildung
Montag, 21. Dezember 2020, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr

 

Mit diesem Praxisteil schliessen wir den Kreis. Es ist die Zeit der Wintersonnwende und das 4 Sonnenfest im Jahreskreis.

Wir binden uns dabei an die ursprünglichen alten Jahreskreisfeste an, die in veränderter Form noch begangen werden. (Ostern, Weihnachten)

Mitten in der dunkelsten Zeit des Jahres, in der tiefen Nacht erwacht ein Licht, ganz sacht.

Lasst und zusammen dieses Jahr mit einem Ritual beschließen und ein Licht entzünden, ein Licht der Hoffnung,  der Liebe, der Dankbarkeit um dann weiterzugen.... unseren Weg.

Zyklisches Erleben gehört zu unserem MenschSein,  Frausein... schon immer. Mit diesem großen Zyklus wollen wir uns wieder-verbinden.

Dieses Ritual findet im Freien statt, bitte entprechende Kleidung mitbringen.

Dies ist der praktische Teil der Aufbau-Fortbildung. Teilnehmen können nur Frauen, die bei mir bereits vorherige Seminare  (HeiReise oder HeilWeise) besucht haben.

Die theretischen Inhalte finden onliene statt.

Bei dieser Fortbildung sind auf jeden Fall die gültigen Hygienerichtlinien zu beachten. Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden.

 

 

Terminkalender Workshops