therapie-kreativ-wuerzburg

Gallerie meiner Bilder

„Malen ist für mich ein ganzheitlicher Prozess……“ , und ganzheitlich ist der Einfluss aus dem die Bilder entstehen: teils aus Elementen der Natur, Anregungen von außen, teils aus innerer Erfahrung, archetypischen Bildern und Symbolen, energetischen Prozessen. All dies fließt in die Bilder ein und verdichtet sich zu neuen Form- und Farbgestaltungen, ganz auf das Wesentliche beschränkt und daher sehr intensiv in Wirkung und Aussagekraft. Landschaften, die mehr sind als Darstellungen der Natur – innere Landschaften, Stimmungen, Gefühle, Träume und Hoffnungen.

Als Material wähle ich bevorzugt kräftige Ölfarben dicht aufgetragen mit Pinsel oder Spachtel. Eine hohe materielle Substanz bei geistig durchdrungenen Themen. Kein Widerspruch, sondern eine gelungene Symbiose. Doch auch „Zartes“ findet seinen Platz und Ausdruck. Licht und Dunkelheit sind wiederkehrende Themen, weniger im Gegensatz zueinander als vielmehr mit der Erfahrung, dass sie zusammengehören. Licht und Dunkel symbolisiert die Erfahrung der Polarität in unseren Leben - und gleichzeitig „Das sowohl als auch“. Viele meiner Bilder wirken geheimnisvoll und laden den Betrachter ein, Verborgenes zu entdecken, auf die innere Reise zu gehen.

Terminkalender Workshops

Di, 29. Okt. - HeilWeise Frauengruppe 1
Mi, 06. Nov. - HeilWeise Frauengruppe 2
Sa, 16. Nov. - Trommelbau
Di, 19. Nov. - HeilWeise Frauengruppe 1
Mi, 20. Nov. - HeilWeise Frauengruppe 2
Mi, 04. Dez. - HeilWeise Frauengruppe 2
Sa, 14. Dez. - Trommelbau
Di, 17. Dez. - HeilWeise Frauengruppe 1
Mi, 18. Dez. - HeilWeise Frauengruppe 2

        Anmeldebedingungen