therapie-kreativ-wuerzburg

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Chiemsee Reise : die heilsame Kraft aus meiner Mitte
Vom Sonntag, 20. August 2023 -  14:00 Uhr
Bis Donnerstag, 24. August 2023 - 17:00 Uhr

 

Chiemsee Reise - Die heilsame Kraft aus Deiner Mitte
Eine FrauenReise zu Deiner inneren Heilerin und zu der Kraft Deiner Mitte

vom  20.08. bis 24./25.08.2023

Gruppentherapeutische, traumasensible  Selbsterfahrung mit Fortbildungselementen

Seminarhaus Jonathan, Chieming am Chiemsee

 

Inspiriert von dieser wundervollen Landschaft verbinden wir uns mit Erde und Himmel,  den Elementen und gehen auf die Reise in unsere innere Seelenheimat in unsere Mitte.

Mit Ritualen, Tanz, Körperarbeit, Malen und Achtsamkeit nähern wir uns diesem Thema. Stille und Austausch in der Gruppe unterstützen uns diese Erfahrungen liebevoll mit in den Alltag zu nehmen.  
In unserer gemeinsamen  Arbeit verknüpfen wir Methoden alter und schamanischer Heiltraditionen mit Impulsen aus der kreativen Leibtherapie, der systemischen Therapie und der transpersonalen Psychotherapie zu einem ganzheitlichen Ansatz.

Wichtig ist uns ein wertschätzender Umgang miteinander und eine Würdigung einer jeden in ihrem Sein.
Neben unseren gemeinsamen Zeiten gibt es noch genug Freiraum für eigene Unternehmungen und/oder Rückzug.

Weitere Infos findest du im Flyer und auf der Homepage

wir freuen uns  auf die gemeinsame Frauen-Zeit.

Ursula & Karin

 

 Beschreibung

AGB und Anmeldeformular

Ich empfehle eine Seminarversicherung/Reiserücktrittsversicherung

 

 Leitung Ursula Pfister und Karin Bernet

 

 

        Anmeldebedingungen