therapie-kreativ-wuerzburg

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
HeilWeise Frauengruppe 1 optional
Dienstag, 21. Juli 2020

"HeilWeise lebt in Dir als schöpferischer kreativer Impuls, als Lied, als Farbe, als Bewegung, als Stille, als Wahrnehmen mit allen Sinnen.."

Mit der Frauengruppe HeilWeise biete ich Frauen, die ihren eigenen inneren, auch spirituellen, Weg gehen wollen einen heilsamen (Schutz)- Raum zur Entfaltung. Der Schwerpunkt wird einerseits auf Körperarbeit, Gestalten und Bewegung/Tanz liegen und andererseits auf schamanische und rituellen Elementen.. Wir arbeiten prozessorientiert und unterstützen uns gegenseitig auf unseren individuellen Wegen. Achtsamkeit, gegenseitige Wertschätzung und Intuition lassen Raum für alles was IST, sei es Schmerz, Angst, Trauer, Freude oder Erfüllung. Reflektion und Austausch erleichtern es uns die Erfahrungen in den Alltag zu integrieren

Dies ist ein gruppentherapeutisches Angebot für feste Teilnehmerinnen.

 

Aktuelles Thema:  

wird am ersten Abend vereinbart

 

Termine nach Absprache alle 3 bis 4 Wochen

Gebühr bei verbindlicher Anmeldung aller Module 15,-€ pro Abend

Ankommen ab 18:30 zum "Quatschen" Beginn 18:45, Ende ca. 21:30

Voraussetzung für die Teilnahme der festen Gruppe ist die Teilnahme an dem Kennenlernabend oder an einem Seminar der offenen Angebote. ggf. Vorgspräch

Für diese Gruppe existiert eine Warteliste. bitte lassen Sie sich eintragen. Wenn sich genügend Interessentinnen melden werde ich eine weitere Gruppe anbieten.

 

 

 

 

 

Ort : 97295 Waldbrunn - Grabenstraße 55

        Anmeldebedingungen