therapie-kreativ-wuerzburg

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
HeilReise Korfu - Die heilsame Kraft aus meiner Mitte
Vom Samstag, 04. Juni 2022 -  14:00 Uhr
Bis Samstag, 11. Juni 2022 - 13:00 Uhr

 

 

HeilReise - Die heilsame Kraft aus meiner Mitte 

Eine begleitete FrauenReise nach Korfu mit
Selbsterfahrung und Fortbildung im Urlaub zur Stärkung der Resilienz 

Uns zieht es wieder nach Arillas ins Alexis Zorbas Zentrum auf Korfu! 

Diese Veranstaltung findet nur statt, wenn es die regionalen Corona Bestimmungen erlauben.

Inspiriert von diesem wundervollen Ort verbinden wir uns mit Erde, Himmel und Meer und gehen auf die Reise in unsere innere Seelenheimat. Im Spiegel der Natur erfahren wir uns selbst, verbunden mit der Gruppe und letztendlich auch verbunden mit dem „Großen Ganzen“. Doch erst wenn wir unsere Mitte, unser tiefes wahres Sein spüren können, fühlen wir uns zuhause, dann erleben wir diese heilsame Kraft, die uns trägt – auch in schweren Zeiten. Mit Ritualen, Tanz, Körperarbeit, Malen und Achtsamkeit nähern wir uns dieser „heilsamen Kraft aus unserer Mitte“. Stille und Austausch in der Gruppe unterstützen uns, diese Erfahrungen mit in den Alltag zu nehmen und unsere Handlungskompetenz - auch im beruflichen Alltag - zu erweitern. In unserer gemeinsamen Arbeit verknüpfen wir Methoden alter und schamanischer Heiltraditionen mit Impulsen aus der kreativen Leibtherapie, der systemischen Therapie und der transpersonalen Psychotherapie zu einem ganzheitli-chen traumasensiblen Ansatz.
Wichtig ist uns ein wertschätzender Umgang miteinander und eine Würdigung einer Jeden in ihrem Sein. Neben unseren gemeinsamen Zeiten gibt es noch genug Freiraum für eigene Unternehmungen und/oder Rückzug und natürlich für Freude, Lachen und Unbeschwert sein.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Frauen-Zeit.

Leitung: Ursula Pfister-Aufhauser  &  Karin Bernet 

Diese Reise ist für Dich empfehlenswert wenn Du

  • dem Weg Deiner inneren Stimme folgen willst
  • Deinem Körper in Achtsamkeit begegnen willst
  • den Satz kennst "Mir ist eigentlich alles zuviel" und auftanken willst
  • (Aus)Zeit für Dich brauchst
  • Deine Kreativität (wieder)entdecken willst
  •  in helfenden oder heilenden Berufen arbeitest und Deine Kompetenzen erweitern willst
  •  Urlaub und Erfahrung verbinden willst 

Flyer und weitere Info folgt

Info über Karin Bernet 

Workshop: detaillierte Info  folgt 
Fortbildungsbestätigung auf Wunsch 

 

 

Seminaranmeldung unter www.kunsttherapie-wuerzburg.de 

Flüge gehen von allen deutschen Flughäfen nach Kreta . Bitte wende dich an mich, ich organisiere dann die Flugzeiten. 

Unterkunft incl Halbpension Alexis Zorbas, Arillas Korfu  https://alexiszorbas.com/jiassas

 

 

 

        Anmeldebedingungen