therapie-kreativ-wuerzburg

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Sylvia Kirchherr: Sing -Sang - Workshop
Samstag, 06. Juli 2019, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Ich freue mich Sylvia Kirchherr als Gastdozentin zu begrüßen.

Sie wird einen "Sing -Sang -Workshop" anbieten, hier die Beschreibung:    Flyer

Von improvisierten Melodien bis hin zu einfachen Jodlern probieren wir uns aus und lassen unsere ureigenen Töne in uns entstehen...
Ich lade dich ein, dich diesem heiligen Kreis und deiner ganz eigenen Kraft und Schönheit, deinen ganz eigenen Klängen und Tönen in Verbindung mit den anderen hinzugeben, dich auszuprobieren, oder einfach aus vollem Herzen loszusingen!!!
Vom ersten Stück an getragen von bewusst schlicht gehaltener Gitarren-Begleitung, sowie von der inspirierenden und ausdrucksstarken Stimme von Sylvia Kirchherr, gibt es viel Raum sich singend durch all die verschiedenen inneren Welten zu bewegen... 

Du bist eingeladen zum Summen, Quietschen, zum Knarzen, Tönen, Kreischen, zum engelsgleich- oder eben ganz weit daneben Singen, zum Ehrlich-mit-dir-Sein und Frei-Heraus. 

Mit viel Humor und Tiefgang leitet die weitgereiste Sängerin durch den Tag und versteht es, uns spielerisch, voller Lebensfreude und mit viel Erfahrung aus uns selbst herauszulocken, fordert uns sanft heraus, das zu tun, weshalb wir doch eigentlich da sind: 

Um aus vollem Herzen heraus mutig zu singen und zu klingen, und ganz egal, wie jeder Ton denn eigentlich gerade klingt, das Lied unseres Lebens erklingen zu lassen! 

 

Bring für dich bitte ein gemütliches Sitzkissen und Socken mit, sowie eine Wasserflasche. 

Decken und Sitzkissen sind auch im Raum vorhanden. 

Verpflegung
Ich koche ein vegetarisches Menü und bitte dafür um einen kleinen Beitrag, der in Deinem Ermessen liegt. Dafür verwende ich nur Zutaten aus gewaltfreier Produktion (vegetarisch, biologisch, genfrei)

Kursbetrag: 95,- Euro. 

 Flyer

Info über Sylvia Kirchherr http://www.viva-lavida.de

Sylvia beim 12. Schweinfurter Straßenmusikfestival 2012 hier

 

 

        Anmeldebedingungen